Thorim » Halbjahr 2010

Halbjahr 2010

Während abraxaner.xe.cx sich immer weiter füllt, habe ich die Seite Über mich überarbeitet! Auch in der Link-Liste hat sich einiges getan, so wurde beispielsweise 4pple.de, die Seite eines guten Kollegen, hinzugefügt und in der Projekt-Übersicht findet sich nun auch ein Link zu meiner Download-Sektion. Ebenso habe ich eine Art Archiv in den Blog eingebaut, eine Übersicht über alle Titel der Beiträge, zu finden unten bei der Blätter-Funktion.

Bei Arx Obscura konnten wir unseren 10.000. Besucher auf der Homepage willkommen heißen, dabei ist noch nicht einmal ein halbes Jahr vergangen seit der Veröffentlichung der Seite! Auf die nächsten 10.000!!! ^^
Zudem werden wir in Zukunft auch die ein oder andere Neuigkeit zwitschern: ArxO bei Twitter!

Ansonsten helfe ich gerade jemandem bei seiner Homepage: Costantinstables (um mal einen Teil davon zu verlinken)! Ich unterstütze die Besitzerin bei der Programmierung (PHP, MySQL, JavaScript), so kann ich mal ein bisschen Erfahrungen in Richtung BrowserGame-Entwicklung sammeln ;).
Aber das nicht die einzige Homepage, die momentan auf der ToDo-Liste steht, da gibt es nämlich noch Senape.xe.cx! Eine eher kleinere Seite mit PHP-Unterstützung und einem Login-Bereich zur Inhalts-Verwaltung.
Beiden Besitzern wünsche ich viel Erfolg mit ihren Webseiten!

An der HTWG neigt sich die Vorlesungszeit nun ihrem Ende zu, die Scheine sind alle in der Tasche und die Prüfungen stehen vor der Tür. In den Semesterferien sind dann 4 Wochen Arbeiten und natürlich ArxO angesagt.