Thorim » Ein besonderer Tag ♥

Ein besonderer Tag ♥

Die Zeit vergeht so schnell ... heute bin ich nun 6 Monate mit meiner Freundin Franziska zusammen. Das letzte halbe Jahr war so super schön! Ich bin total glücklich, jemand so tollen an meiner Seite zu haben. Nachdem wir über Silvester bereits einige Tage zusammen Skifahren waren, werden wir uns nachher und morgen auch nochmal auf die Piste schwingen ;)

♥ Schatz, ich danke dir für alles! ♥

Fast 1 Jahr nichts geschrieben... was gibt es sonst noch so:
Auch diese Saison spiele ich wieder Raball in der Bezirksklasse, nachdem ich mir zu Saisonbeginn ein neues Radballrad gekauft habe. Leider konnten wir verletzungsbedingt nicht an allen Spieltagen teilnehmen und ich habe häufig mit einem Ersatzspieler gespielt. Am 8. März ist dann hier in Singen der letzte Spieltag der Saison.

Das zweite Semester meines Master-Studiums ist nun auch schon fast zu Ende. Neben Komplexitätstheorie und Numerik belegte ich Maschinelles Lernen, Heuristische Optimierungsverfahren, Information Retrieval und eine Vorlesung zur Programmiersprache Scala. Die Hälfte der Prüfungen ist nun geschafft und dann steht die Master-Arbeit vor der Tür, welche ich auch wieder bei Baumer Inspection schreiben werde.